Kommentare: 29
  • #29

    Ines und Ralf (Donnerstag, 06 April 2017 19:27)

    Grüße an die Ostsee mit der Hoffnung im Sommer wieder bei Euch Gäste sein zu können. Die Küche ist wirklich außergewöhlich gut und wir fühlten uns rundherum wohl im Kaisereck.
    Grüße aus Sachsen-Anhalt

  • #28

    Otten (Sonntag, 15 Januar 2017 16:31)

    gutes Essen und guter Service. Danke. Ich empfehle euch weiter.
    MfG
    www.textilreinigung-in-berlin.de

  • #27

    Martin Straßmaier (Sonntag, 28 August 2016 12:52)

    Hallo zusammen,

    wollten uns nochmal bedanken für das gute Essen. Macht bitte weiter so, waren nur 4 Tage auf Usedom und haben 2x bei euch gegessen, ist einfach sehr lecker!!!. Tolle Bewirtung!!

  • #26

    Ilona (Freitag, 13 Mai 2016 13:15)

    Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste. Kommen immer wieder gern, weil das Essen auch nach vielen Jahren immer noch erstklassig ist.
    Bis bald und liebe Grüße Ilona (eine von den drei Berlinern)

  • #25

    Andreas und Andrea (Sonntag, 24 April 2016 13:00)

    Es ist immer wieder ein Erlebnis im Kaisereck essen zu gehen. Wir sind seit einigen Jahren Stammgäste in diesem Restaurant und können die sehr gute Küche nur jedem empfehlen.
    Macht weiter so und Euch gehen nie die Gäste aus!

  • #24

    Tino und Dani (Dienstag, 29 Dezember 2015 11:41)

    Hallo Ihr Beiden,
    wir wünschen Euch eine Guten Rutsch ins Neue Jahr. Weiterhin viel Erfolg für Euer Geschäft. Wir sehen uns bald wieder.
    Liebe Grüße senden Tino und Daniela

  • #23

    Gunnar, Yvonne, Zoey (Dienstag, 08 September 2015 16:14)

    Wir hatten einen tollen Urlaub in Ahlbeck. Ohne einen Besuch in Ihrem Restaurant wäre er allerdings nur halb so schön gewesen. Wir waren so begeistert, das wir gleich mehrmals eingekehrt sind. Einfach toll. Cheffin, gute Besserung und nicht wieder vom Friesen hüpfen ;-)

  • #22

    Manfred und Uschi (Sonntag, 21 Juni 2015 18:27)

    Hurra! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Wir wünschen euch privat alles Gute und natürlich auch weiterhin viel Erfolg mit eurem kleinen feinen Restaurant! Wir sind in den Jahren, in denen wir bei euch gegessen haben, immer hoch zufrieden gewesen. Natürlich wünschen wir euch, dass euer Restaurant kein Geheimtipp bleibt - ob wohl wir uns natürlich freuen würden, bei unseren nächsten Besuchen immer noch ein kleines Tischchen für zwei in der Ecke finden zu können ;-) Manni und Uschi aus dem Rhein-Main-Gebiet

  • #21

    Famile Waldbillig-Urth & Co (Montag, 01 Juni 2015 14:40)

    Wir waren mit Freunden im Restaurant und sehr zufrieden sowohl in Punkto Essen wie in Punkto Getränken. Sehr netter Service von der Chefin selbst. WIr werden bestimmt noch mal hingehen wenn wir an der Ostsee sind!

  • #20

    Katrin und Jens (Dienstag, 17 Februar 2015 16:14)

    Da sieht man durch Zufall auf eure Homepage und erfährt die tollsten Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für euch beide und euer Restaurant.
    P.S.: Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal auf einen Abend bei euch rein zu schauen......Katrin und Jens

  • #19

    Torsten & Jacky (Donnerstag, 12 Februar 2015 22:34)

    Hallo Ihr Beiden !
    Die besten Wünsche zur Vermählung senden Euch aus der Oberlausitz Torsten und Jacky. Nach anfänglicher Skepsis noch im Schmiedehaus, ist Begeisterung für Eure Kochkunst geworden . Wir denken ihr seid Eurem ursprünglichen Ziel das beste Restaurant auf Usedom zu werden ein ganzes Stück näher zu kommen. Wenn es halbwegs passt werden wir versuchen Silvester wieder bei Euch zu Gast zu sein.

  • #18

    Familie Keller (Montag, 05 Januar 2015 16:28)

    Wir haben Weihnachten 2014 das erste Mal mit der Familie in Ahlbeck verbracht und uns am 25.12.2014 einen Tisch im Kaiser Eck reserviert. Als Empfehlung haben wir uns für ein 4-Gänge-Menü entschieden. Wir waren anfangs etwas skeptisch, weil wir ja nicht wussten, was uns erwartet und dann noch zu Weihnachten....aber wir waren begeistert...
    1. ein kleines nettes familiäres Restaurant
    2.ein echter flackender Kamin ( passend zu Weihnachten)
    3. nette Bedienung
    4. ein SUPER tolles Überraschungsmenü mit sehr viel Liebe angerichtet
    Vielen lieben Dank für den netten schönen Abend, wir haben nichts bereut und werden sicher nochmal wieder kommen.
    Viele liebe Grüße aus Berlin von Frau Keller &Familie

  • #17

    Regine und Peter (Sonntag, 31 August 2014 12:09)

    Wie in jedem Jahr führte uns ein Kurzurlaub nach Ahlbeck und durch das Internet wurden wir auf das Kaiserseck aufmerksam gemacht.
    Ohne viele Worte zu verliehren möchten wir sagen- so gut wie dort haben wir lange nicht mehr gegessen !!!
    Dem Koch ein riesen Lob für den Gaumengenuß.
    Die Chefin mit ihrer liebenswerten,freundlichen Art hat eine familiäre Atmosphäre aufkommen lassen, die wir bei unserem nächsten Ahlbeck Urlaub wieder genießen möchten.
    Bis zum Wiedersehen alles Gute von Fam.Steller

  • #16

    Katrin und Jens (Dienstag, 10 Juni 2014 21:17)

    Was lange währt, wird endlich gut. Nun ist es schon ein dreiviertel Jahr her, daß wir in unseren eineinhalb Urlaubswochen dreimal bei euch essen waren und wenn wir am ersten Tag gewußt hätte, daß es eine so tolle Lokalität in Ahlbeck gibt, wären wir mit Sicherheit noch öfter bei euch eingekehrt. Die Fischcreme-Suppe war der Hammer....leider hast du mir das Rezept nicht verraten. Nun habe ich eure Adresse an die Schwiegereltern weiter gegeben, die zur Reha nach Ahlbeck fahren. Wir hoffen, daß auch sie den Weg zu euch finden.
    Wir werden uns mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder bei euch blicken lassen. Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommer....Katrin und Jens
    P.S.: Das Atlantik Ale hat uns zu Hause auch gut geschmeckt.
    P.S:

  • #15

    Kathleen & René (Sonntag, 20 April 2014 22:11)

    Nachdem wir schon einige Lobeshymnen gehört hatten, betraten wir mit hohen Erwartungen das kleine aber sehr gemütliche Restaurant. Ich nehme es gleich vorweg, es wurden alle Erwartungen erfüllt und teilweise sogar übertroffen.
    Man muss kein großer Restaurantkritiker sein um zu erkennen, dass hier in jeder Hinsicht Qualität auf den Teller gebracht wird.
    Es war uns ein Vergnügen Gäste im "Kaisers Eck" zu sein :)

  • #14

    Erwin und Helga (Dienstag, 03 Dezember 2013 13:55)

    Wir beide besuchten in der ersten Novemberwoche 2013 fünf mal das Kaisers-Eck.Bekannte hatten uns dieses kleine und feine Restaurant empfohlen.So gut wie hier hatten wir lange nicht mehr gegessen.Jedes einzelne Gericht wurde mit sehr viel Liebe und großer Sachkentnis zubereitet.In den fünf Tagen konnten wir fast alle Speisen einmal verkosten. Alles einfach ein Traum im Geschmack, köstlich .Danke auch für die nette Bedienung.Wir beide wurden fast wie alte Freunde begrüßt . So viel Herzlichkeit hatten wir nicht erwartet. Gern erinnern wir uns an die schönen Stunden, an das sehr gute Essen am Kaminfeuer und ihre Gastlichkeit. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und immer nette Gäste. Bis zum Wiedersehen im nächsten Jahr ,Erwin und helga

  • #13

    Kaisers Eck (Samstag, 23 November 2013 14:12)

    Vielen Dank nochmals an alle hier , für Ihren netten Eintrag.
    Wir freuen uns immer sehr über Einträge im Gästebuch auf restaurantkritik
    oder yelp. Wir werden weiter an uns arbeiten und Ihnen einen schönen aufenthalt

  • #12

    Sandy & Mike (Freitag, 12 Juli 2013 10:49)

    Wir waren Anfang Juli da, mit 1- und 3 jährigen Kindern. Die Kinder haben gleich mal was zum malen bekommen, fand ich super. Und obwohl die 3 jährige dauernd im Weg rum hüpfte, war niemand trotz vollbesetzer Terasse genervt. Wir haben schon so einige Restaurants in Ahlbeck durch, aber das Kaisereck ist wirklich geschmacklich der Hammer. Hier schmeckt Zander noch wie er wirklich schmecken muss. Oder das mit Kartoffelrösti überbackene Schollenfilet mit Gemüse und Kartoffel-Kräuter-Püree... Ein Traum. Hier wünsche ich mir, das ich essen könnte, ohne satt zu werden. Auch mein Mann war von den Fleischgerichten sehr angetan. Selbst Schnitzel mit Pommes für die Kiddi's ein Gedicht. Und da haben wir schon so einiges durch.
    Vielen lieben Dank, wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen!!

  • #11

    Ingolf und Kerstin (Donnerstag, 11 Juli 2013 19:37)

    Wir waren vorige Woche in unseren Urlaub essen. Uns hat das Essen so überzeugt, daß wir einen Tag darauf gleich wieder da waren. Die Teller waren appetitlich angerichtet und schmeckte sehr gut. Es ist wieder ein Besuch wert.Großes Lob an die Küche und die nette Chefin

  • #10

    Christina und Stefan (Mittwoch, 13 März 2013 20:35)

    Heute Abend haben wir den Weg ins Kaisers Eck gefunden (ausschlaggebend waren die äußerst appetitanregenden Fotos der Speisen auf Eurer Homepage) und wir wurden nicht enttäuscht ... im Gegenteil, unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen.

    Nach einem netten Empfang in dem kleinen aber sehr gemütlichen Restaurant nahmen wir in der Nähe des angefachten Kaminofens platz.

    Die Speisen waren derart schmackhaft, dass wir während der Vorspeise schon den Entschluss gefasst hatten, in unserem dreitägigen Usedom-Kurzurlaub noch ein weiteres Mal hier zu geniessen.

    Die Gerichte wurden mit viel Rafinesse und solider Handwerkskunst zubereitet und sowohl optisch als auch geschmacklich ein Hochgenuss. Zwischen den Gängen gab es immer einen netten Plausch mit der sehr sympatischen Chefin.

    Als Absacker gab es für meine Freundin eine heisse Schokolade mit Sahne und für mich einen leckeren Single Malt aus der Bar ... sowie eine Reservierung für übermorgen.

    Wir freuen uns jetzt schon darauf und werden dieses Juwel an jeden Usedomurlauber weiterempfehlen.

    Die besten Grüße und ein großes Lob an die beiden Chefs!
    Christina und Stefan

  • #9

    Daniela und Tino (Dienstag, 01 Januar 2013 15:40)

    Waren im September für 1 Woche in Ahlbeck und haben täglich im Kaiserseck gegessen. Es ist einfach ein Gaumenschmaus. Die Speisen sind mit so viel Rafinesse zubereitet und erst der Geschmack .... einfach köstlich. Dass ist für uns Grund genug um schnell wiederzukommen. Wir wünschen Euch für 2013 alles Gute und sehen uns bald wieder.

  • #8

    Manu & Uwe Berlin (Sonntag, 30 Dezember 2012 17:35)

    Vielen Dank für zwei schöne, lustige Abende bei euch. Wir haben euer gutes Essen genossen. Vielen Dank nocheinaml für die Erfüllung unserer Sonderwünsche.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Wir wünschen euch ein erfolgreiches neues Jahr.:-)

  • #7

    Kristin & Gebhard (Donnerstag, 18 Oktober 2012 21:13)

    Wir waren im Oktober in Seebad Ahlbeck und durften uns von der hervorragenden Küche überzeugen. In dem kleinen aber sehr gemütlich eingerichteten Restaurant fühlten wir uns sehr wohl. Sylvester kommen wir wieder und bringen auch gleich noch liebee Leute mit, die wir jetzt schon überzeugt haben.
    Weiter so und alles Gute für die Zukunft

  • #6

    Manuela & Alex (Samstag, 15 September 2012 21:20)

    .... tanzen & sich der Sinlichkeit von wirklich guten, nein hervorragendem Essen ergeben.
    Die ganze Sache wurde dann noch mit dieser Herzlichkeit gesüßt, welche sich die beiden Inhaber auf die Fahne geschrieben haben.
    Großes Kompliment & ein grosses Danke, dass wir so gut essen durften, wie lange nicht mehr.
    Dankeschön

  • #5

    Manuela & Alexander (Samstag, 15 September 2012 21:14)

    Guten Abend,

    Wir sind gestern am späten Abend in Ahlbeck angekommen & haben beim vorbeifahren dieses kleine & feine Restaurant gesehen. Es stand fest, dass wir dort esen wollen.
    Heute Abend war es nun soweit & wir sind sehr dankbar, dass wir die Gelegenheit bekommen hatten, diese wirklich ausgezeichnete überaus wundervolle Gastronommie kennenlernen zu dürfen.
    Ein Fest der Sinne. Der Gaumen wurde durchaus geschmeichelt & alle Synapsen durften

  • #4

    Frank und Susann (Mittwoch, 12 September 2012 17:09)

    Frank und Susann
    {im September 2012}


    Wir waren im September eine Woche in Ahlbeck und waren in verschiedenen Restaurants abends Essen.Das Kaisereck war das einzigste Restaurant,in dem wir ein zweites mal essen waren. Meine Frau hatte Fisch,ich habe mir aus Bequemlichkeit das Überraschungsmenü bestellt,auf persönlichen Wunsch meinerseits ohne Beratung durch den Küchenchef,weil es sonst für mich keine Überraschung mehr gewesen währe. Um es vorweg zu nehmen,ich wurde sehr positiv überrascht!!! Ich bekam ein super leckeres Hirschsteak und als Nachspeise-des Küchenchefs Liebling-{steht glaub ich so in der Speisekarte]---eine absolute Geschmacksbombe aus Parfait,Sorbet, Schokolade und Früchten. Man sieht den Tellern an,das alles mit sehr viel Leidenschaft gekocht und auch angerichtet wird.Sandra begrüsst alle Gäste sehr freundlich und man ist schnell beim Du,was eventuell nicht jedem Gast recht ist-uns hats gefallen!!
    Leider liegt das Kaisereck etwas versteckt,sonst hätten wir es schon eher entdeckt und wären noch öfter dort gewesen.Wir wünschen den beiden sehr viel Glück und Durchhaltevermögen und würden uns freuen,im nächsten Jahr dort wieder Einkehren zu dürfen.

  • #3

    Andreas Zimny (Montag, 11 Juni 2012 19:52)

    Im Juni 2012 verbrachten meine Frau und ich 1 Woche im Seebad Ahlbeck. Nach einigen Restaurant-Besuchen mit doch leider ziemlich muffeliger Bedienung (erinnerte mich irgendwie an meinen Ost-Berlin-Besuch anno 1987) trafen wir im Kaisers Eck ein und erlebten einen "Kulturschock." Statt "Ostalgie-Charme" eine super-nette Chefin, die frohgelaunt die Gäste "solo" und höchstselbst mit herausragender Motivation bediente. Schon nach wenigen Worten und einigen Scherzen waren wir mit Sandra per Du und die Freundlichkeit war m. E. nicht oberflächlich, sondern ehrlich gemeint. Weitere 2 Besuche folgen nun natürlich, bis es wieder nach Hause ging. Mal ganz abgesehen davon waren die Fischspeisen (Wels, diverse Fischfilets ..) wunderbar für das Auge angerichtet und schmeckten grandios. Meine Frau war besonders von dem Salatdressing (Balsamico) angetan. Wir wünschen diesem Super-Duo viel Erfolg und eine Menge Gäste, die mindestens genauso begeistert sind wie wir es waren.

    Euch einen lieben Gruß aus Schwalbach am Taunus,

    Astrid und Andreas Zimny

  • #2

    Andrea u. Guntram Schneider (Freitag, 01 Juni 2012 18:37)

    Hallo,

    freuen uns schon auf unseren Usedom-Urlaub.
    Wir waren im letzten Jahr (noch im Schmiedehaus)bei Ihnen.
    Und hatten letztendlich jeden Tag bei Ihnen gegessen, das Essen war einfach super.
    Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team einen tollen Start und einen erfolgreiches, schönes Jahr.
    Sind ab Mitte Juni wieder auf Usedom und freuen uns schon
    wieder auf Ihre tolle Küche.

    Herzliche Grüße aus Duisburg
    von den Schneiders´

  • #1

    kaiserseck (Samstag, 26 Mai 2012 18:57)

    Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.